PSP: Firmware 6.20 verfügbar


comicsFür Leute mit Custom-Firmware (M33 / PSP Gen usw.) auf ihrer PSP vermutlich erst einmal völlig uninteressant, aber zu Füllzwecken hier dennoch eine (kleine) Newsmeldung wert: Für die PSP ist von Sony heute die Firmware 6.20 zum Download freigegeben worden.

Die größte Neuerung – neben der Möglichkeit Video- und Foto-Playlisten mit Media Go zu exportieren – dürften die neuen Funktionen „Comics“ und „Filme“ im XMB sein; recht sinnbefreit zur Zeit, da der „PlayStation Network Digital Comics„-Store erst irgendwann öffnet – aber definitiv in Deutschland nicht vor 2010. Aber wenigstens den Reader kann man sich schon anschauen, immerhin..

Nur um’s noch einmal deutlich gesagt zu haben: Offizielles Update der Firmware = kein Homebrew ohne erneutes Downgrade-Gefutzel auf der PSP.

[via blog.de.playstation.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.