PS3: Williger (DJ) Geist.. 2


djhero_turntableJaja, und Fleisch sowieso. Jedenfalls  habe ich mich gerade in einer Spontanaktion dazu entschlossen, kindischerweise den DJ Hero-Plattenteller zuzulegen. Auch (oder gerade weil) die bisherigen Reviews nicht sonderlich berauschend waren und (ein nicht zu verachtener Faktor) mir das MTV Interview zum Thema „DJ Hero“ mit dem Duo „Saint Pauli“ gehörig auf die Eier ging..

Jedenfalls konnte ich die Dame mit den schlechten Zähnen im Essener Gamestop noch davon überzeugen, den Verkaufspreis dem von Saturn anzupassen – und ja, ich nehm‘ auch gerne das Bundle weil nur die Software alleine macht auch wenig Sinn. Wie gut, dass man sich in einem Fachgeschäft für Videospiele nicht unbedingt mit den Major-Titeln auskennen muss..

Wie auch immer, jetzt steht mein erstes PS3-Musikinstrument neben meinem Schreibtisch und freut sich auf die erste Jam-Session mit Gitarrenbegleitung. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “PS3: Williger (DJ) Geist..

  • KrissKross

    Willkommen im Club! Habe die erste Session schon hinter mir, war sehr
    spaßig, dem Kumpel hats auch gefallen.
    Also bisher bin ich sehr positiv angetan, liegt auch daran, dass die Mixe – soweit ich das bisher beurteilen kann – sehr gut sind. Ich steh auf so bekloppte Controller. :)

    Das einzige, was ein wenig sensibel ist, ist die Mittelstellung des Faders zu treffen. Wirst schon sehen, was ich meine ;)

    Das Review bei IGN, welches du verlinkt hast, hat ne 9,3 vn 10 vergeben. Besser geht’s doch eigentlich nicht.. scheine ich das richtige gemacht zu haben.