PS3: Weiß ist wundervoll 1


Mal wieder nur (erst einmal?) für Japan angekündigt: Die PS3 Slim in weißer Farbe und größerer Standard-Festplatte(n) als bisher: Zur Auswahl stehen dann 160 GB und 320 GB, beide Varianten beinhalten natürlich einen DualShock3-Controller sowie einen Standfuß und kosten umgerechnet 270 EUR bzw. 315 EUR.

Ob das Modell in Europa erscheinen wird? Vielleicht. Zum gleichen Preis wie in Japan? Im Leben nicht. Die letzten Editionen (für Final Fantasy mit Motiv in Pink bzw. die „Fat“ in Ceramic-White) gab’s auch nur als Import, also inkl. der ärgerlichen Regionalcode-Beschränkung für BD-Filme bzw. PS2-Spiele.

Warten wir einfach ab und zünden gemeinsam allabendlich eine Kerze an, WENN das Teil hier tatsächlich erscheinen sollte ist’s ein DEFINITIVER Kauf – auch wenn das Gehäuse sich farblich nicht mehr harmonisch ins Bild einfügen würde, aber ey.. Die ist WEISS! ;)

[via golem.de]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “PS3: Weiß ist wundervoll