PS3 Super Slim zum Super Schnäppchen


maxresdefault

Weihnachten ist gerade vorbei, alle Versicherungen aus dem Januar bezahlt und da ist noch viel zu viel Geld auf dem Girokonto? Perfekt, im Fabrikverkauf der MEDION in Essen gibt’s die PlayStation 3 Super Slim für – hinsetzen – 60 EUR.

Haken? Ein kleiner. Da ist dann zwar kein Zubehör dabei (d.h. kein Netzkabel, kein DualShock-Controller und nicht einmal ein Euro-Stromstecker), aber immerhin volle 12 Monate Garantie. Günstiger gibt’s kaum einen Bluray-Player OHNE PS3. ;)

Nur damit das klar ist: Der Vorrat ist nicht unbegrenzt und man kann das Teil auch nur live vor Ort kaufen. Nach Auskunft eines Mitarbeiters waren (Stand 16:30 Uhr) noch knapp 30 Konsolen im Lager.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert