PS3: Auf Wiedersehen „Sixaxis“; Hallo „DualShock3“?


dualshock3.jpgWenn man verschiedenen Quellen aus dem Internet glauben darf, dann hat sich Sony nun endlich dazu durchgerungen, sich von den unsäglichen Sixaxis-Controllern der PS3 zu verabschieden bzw. die Produktion einzustellen und lediglich die vorhandenen Bestände noch abzuverkaufen – endlich, so könnte man meinen, warten wir doch alle auf den Release der DualShock3-Controllern in Europa um’s endlich mal wieder richtig in den Händen rütteln zu lassen. Dummerweise gibt es immer noch keinen offiziellen Termin, vermutet wird aber der Mai bzw. Juni – schließlich dürften auch mehr soooooooo viele Sixaxis auf Halde liegen.. ;)

[ps3fanboy.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert