Guitar Hero und kein Ende..


So langsam verliert man ja den Überblick, nahezu täglich gibt’s News zu diversen Guitar Hero, Rock Band oder Was-auch-immer-Rockn-Roll. Fakt ist erst einmal: Es kommt dieses Jahr noch einiges auf uns zu, d.h. neben dem bereits erwähnten Guitar Hero: World Tour erscheint in Kürze GH: Aerosmith und im Herbst dann GH: Metallica. Beides werden sicherlich so richtig coole Nummern, aber nuja.. Ich glaube, mir wird da möglicherweise etwas die Abwechslung fehlen – und außerdem hab‘ ich mir schon beim Solo zu Enter Sandman die Finger gebrochen.. ;)

[youtube 1ypfqE1_ucM] [youtube OZvksGoUB1Y]


Und zugegeben: Selbst die Umsetzung für das DS sieht garnicht SO Kacke aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert