Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 Gedanken zu “ENDLICH!

  • KrissKross

    Jo cool, ich habe es hier schon rumliegen, Saturn hat es heute verkauft (für 66 €, verdammt sind das Preise)..

    Nach Schalke werde ich da mal reinschauen, bin ja echt mal gespannt, Hyper Hyper :)

    Jo ansonsten habe ich eine Kohle diesen Monat für Ps3 ausgegeben, das ist schon nicht mehr feierlich. Fallout 3 ist auch dazu gekommen, aber ich als alter „The day after“ und Oblivion Fan konnte einfach nicht nein sagen… PS3 ID reiche ich nach ..

  • KrissKross

    Irgendwie ist es immer das gleiche:
    Während die Leute, die im Laden kaufen, Spiele eigentlich immer vor Release zocken (Saturn verkauft immer vor offiziellem Verkaufsstart), weinen die Online-Besteller immer rum, da Sie noch auf ihr Spiel warten. :-)

    In Essen muss man doch wirklich nicht mehr bei Amazon oder so bestellen..
    Normaler Weise (ok, das Spiel ist ein schlechtes Beispiel *g*) sind zudem auch die Preise besser, zumindest was Amazon angeht.

    Zum Game selber: Fett, habe gestern noch bis 0.30 Uhr gezockt (am Ende waren meine Augen schon auf Halbmast). Schicke Grafik, der Editor wird schon in den ersten Tutorial-Missionen eingebunden und erklärt… lustige Physik-Spielereien, Sound gut, sehr gute deutsche Synchro, Tonnen von Gegenständen, Sackboy ist Kult – passt irgendwie alles zusammen.
    Wenn meine Freundin heute Abend von ihrem Seminar zurück ist, wird es wohl einen Kampf um die Konsole geben… und das zweite Pad ist noch nicht da *KREEEEEISCH*

  • Modin

    Aber als Vorbesteller hat man ja auch ein bisschen was als Sahnehäubchen:

    „Liebe Kundin, lieber Kunde,

    Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von „Little Big Planet“ vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes für den Download des zusätzlichen Nariko Kostüms.“