DSONPSP Beta 3: Nintendo DS Emulator für die PSP 1


Yoshihiro hat eine neue Betaversion seines NDS-Emulators DSNONPSP veröffentlicht; so wirklich spielbar sind die Games zwar noch nicht, aber immerhin ist der Anfang gemacht:

dsemu02 dsemu03


Der Emulator ist noch im frühen (ich-schaff-auch-eine-Handvoll-Frames-)Betastadium und gibt’s für Umme, also will ich mich nicht beklagen – und jede Applikation, die mich die PSP mal wieder anschmeissen lässt, ist sowieso GUT.. ;)

[via pspgen.com]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “DSONPSP Beta 3: Nintendo DS Emulator für die PSP

  • JayLeFerm

    Nicht schlecht, die direkte Konkurrenz zur PSP auf der PSP zu zocken. Als wenn man Sonic auf dem Super Nintendo spielen würde (was ja heute u.a. dank Wii Virtual Console kein Problem mehr ist). Richtig interessant wird’s bei der Unterstützung des Touchscreens. (s. http://www.pspfreak.de/2007/08/28/touchscreen-fuer-die-psp/)

    Aber von Games wie Need for Speed und Tony Hawk würd ich eher die PSP-Variante bevorzugen, GTA: Chinatown Wars soll ja auch bald für PSP erscheinen.