Gerücht: BioShock für die PS3? 1


Die Gerüchte über eine PS3-Veröffentlichung von 2K Bostons BioShock schwirren jetzt schon einige Tage durchs Netz, jetzt wagt die nächste Ausgabe des EGM-Magazins eine mutige Aussage: Schon im September soll der Port (inkl. aufpolierter Grafik und allen vorherigen Updates/Inhalten) für die PlayStation 3 kommen, gleichzeitig mit Details zu BioShock 2.

Offizielle Kommentare von 2K Games gibt’s dazu natürlich (noch?) nicht, allerdings: Welchen ambitionierten Gamer interessiert ein „altes“ Spiel, wenn man a) den Titel bereits auf XBOX360/PC durchgespielt hat, b) der Nachfolger bereits angekündigt ist und c) das Teil sicherlich womöglich noch als Vollpreistitel erscheint?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Gerücht: BioShock für die PS3?