Wieder im Lande..


scirocco_seeFür alle, die meine Abwesenheit tatsächlich bemerkt haben: Ich bin ohne größere Zwischenfälle wieder im Pott angekommen. Eine Woche am Wörthersee war genug um etwas auszuspannen, ein wenig Sonne zu genießen und fast normale Leute kennenzulernen – alle anderen dürften ab heute in Reifnitz und Umgebung einfallen. ;)

Eigene Bilder kann ich dieses Jahr zwar nicht anbieten, aber a) können das andere sowieso besser und b) spare ich mir damit den Platz auf der HDD. ;)

Der See-Trend 2009 scheint: Carbon, Carbon und Carbon und nebendran noch ordentlich Leistung und (mal wieder) Riesenräder irgendwelcher Nobelkarossen – und alles unter 350PS Motorleistung scheint sowieso etwas für Schattenparker zu sein. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert