Gesucht: V+Cappuccino 3


Angeregt durch einen Kommentar von KrissKross jetzt einmal die Frage an alle:

WO in Bochum/Hattingen/Essen gibt’s das sagenumwobene V+ Cappuccino von Veltins bitteschön zu kaufen?

Ich habe jetzt drei Getränkemärkte durch und außer ungläubigen Kopfschüttelns seitens der Getränkefachverkäuferinnen („Äärwiiiiiiiiin, weisste wat von V+ mit Kaffeeeeeeeeee?“) gab’s keinen Blumentopf zu gewinnen.

Sachdienliche Hinweise bitte hier hinterlassen.

UPDATE (06.11.2008):

Problem gelöst: Dank des unermüdlichen Einsatzes von Modin darf ich in den nächsten Tagen sechs Flaschen der vielleicht köstlichsten Kaffeebrause aller Zeiten in Empfang nehmen – Jubelfreu!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 Gedanken zu “Gesucht: V+Cappuccino

  • KrissKross

    Also, ich habe die Teile immer bei Trink und Spar auf der Rüttenscheider gesehen. Ist ganz am Anfang der Rü (wenn Du aus der Stadt kommst) auf der rechten Seite, noch vor dem Rüttenscheider Stern. Ob se es doch da haben kann ich dir nicht sagen.. einfach mal Montag anrufen…