XBOX Profil Editor: Gamerscore Cheaten für Noobs 4


xbox_profile_editorNa endlich gibt’s für mich eine Erklärung der oft unglaublichen Gamerscores einiger Buddies: Mit Hilfe des „Xbox Profile Editors“ müssen Erfolge nicht mehr erspielt werden, sondern sind in 2 Sekunden durch einen Mausklick zu erreichen: Das Profil wird von der Xbox-Festplatte direkt oder über den Umweg Memory Card auf den heimischen PC kopiert und los geht’s: Ein Klick auf „Unlock All“ und der perfekte Gamerscore für das Spiel XY ist sicher.

Bei Youtube wird dazu vom Hersteller Aversion Media sogar ein kleines Anschaungsvideo angeboten und soll wohl Lust auf mehr machen – jedenfalls wenn der gemeine Cheater bereit ist, für eine solche „Dienstleistung“ schmale US$40 zu investieren. Hust, hust.

Jetzt mal Butter bei die Fische: Wenn schon bescheissen, dann wenigstens auch richtig. Auf Deutsch: Besorgt euch das Teil aus den diversen Tauschbörsen, Megaupload oder was-weiß-ich-woher. Die älteren Versionen der Software müssen noch nicht einmal mühsam aktiviert werden. ;) Die XBL Gold-Mitgliedschaft kann auch direkt gekündigt werden, da der Account mit ziemlicher Sicherhet alsbald von Microsoft gesperrt wird..


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

4 Gedanken zu “XBOX Profil Editor: Gamerscore Cheaten für Noobs