C4eva: iXtreme LT (Lite Touch) angekündigt 7


Und auch heute gibt’s wieder etwas aktuelles zum Thema iXtreme-Firmware für die Xbox360 zu vermelden:

[c4eva] new fw in dev/test – ixtreme LT (Lite Touch) – more efficient , minimal patching , all aspects of fw indistinguisable from orig, no more bans, No ETA!“

Auf gut deutsch: Alles wird besser, wann genau weiß man aber nicht. Wie man „keine Sperrungen mehr“ interpretieren möchte – nuja, ich verzichte drauf.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “C4eva: iXtreme LT (Lite Touch) angekündigt

  • trebo

    mhh da gibt es das Risiko der höheren Gewalt, wer ahnt schon was dann wieder kommt. Auf Hdd Lock – habe ich natürlich auch kein Lust – Ansonsten -> Nicht weil man’s braucht, sondern einfach nur weil man’s KANN. ;)

    @Marcus würde mich über eine öffentliche Blogroll freuen – oder mach doch x ein Post ähnlich wie die iloveblogs gern gelesener Blogs von dir.

  • delis

    na super das dem guten das jetzt schon auffällt wo laut gerüchten schon 600000 xboxen gesperrt sind. hauptsache vorher immer von wegen undetectable firmware tönen. großer sport und schönen dank.

  • verriboy

    Also ich find wir haben keinen Grund zu mekkern ,können froh sein das es solche Leuts gibt!(c4eva)

    Die sich die Arbeit machen uns die Dinge zu ermöglichen ,das sind auch nur Menschen!

    In diesem Sinne

    MfG verriboy