PS3: Qore als Killerapplikation?


Heute ist ja richtig etwas los.. ;) Sony hat im hauseigenen Blog heute mit „Qore“ einen neuen Dienst angekündigt, der alleine von der Beschreibung her etwas wie das altbekannte „IGN Insider“ daherkommt: Exklusive Neuigkeiten, detailierte Spielepreviews und einen Blick hinter die Kulissen – und natürlich alles in HD-Auflösung. Weiterhin im Angebot: Exklusive Game-Demos, spezielle Beta-Einladungen, Game Add-Ons und andere Downloadbare Inhalte.

Starten wird die erste Folge in den USA bereits übermorgen, nur gibt’s natürlich einen obligatorischen Haken: Jede Episode von Qore kosten $2,99, das Jahresabo mit 13 Folgen gibt’s aber schon für $24,99 – ein Erscheinungsdatum für Europa bzw. Deutschland ist nicht genannt worden.

Da davon auszugenen ist, dass auch bei Qore der Dollarpreis wieder 1:1 auf den Euro angewendet wird, ist für mich die Sache weniger interessant – kostet doch eine aktuelle Ausgabe der play³ mit DVD auch nicht wirklich mehr – und so ein Heft kann man wenigstens immer mit auf’s Klo nehmen. ;)

[blog.playstation.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert