Guitar Hero IV: Mehr Instrumente


Offensichtlich um etwas Boden zu EAs Rock Band gutzumachen, hat Activisions CEO Bobby Kotick jetzt angekündigt, dass beim nächsten Guitar Hero einiges an Peripherie hinzukommt, inkl. einem Mikrofon.

„Es geht nicht nur um Gitarren,“ sagt Kotick, „wir werden einige andere Instrumente hinzufügen. Das wird uns helfen international zu wachsen. Es wird das erste Spiel sein, in dem wir lokalen Inhalt und lokale Bands nutzen können.“

Aha. Was genau er uns sagen will ist mir zwar nicht klar, aber ich kann also im nächsten Guitar Hero mit den Gewinnern des Hattinger Nachwuchspreises jammen? Yay. Bleibt nur zu hoffen, dass Activision in Europa nicht eine ähnliche Halsabschneider-Preisstrategie wie EA mit Rock Band verfolgt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert