Der LEGO Film – Trailer 2


Na endlich: Der erste Superhelden-Streifen im Jahre 2014 dürfte dann wohl der LEGO Film werden. Ja, zugegeben: Schon die Games haben mich nicht sonderlich geflashed, aber anscheinend stehe ich mit dieser Meinung als Spaßbremse in der Ecke.

Ich zitiere mal frech von Lego.de:

Ein ganz normaler Typ namens Emmet wird irrtümlicherweise für „Master Builder“ gehalten – den einen, der das Universum retten kann. Mit Unterstützung des alten Mystikers Vitruvius, einer selbstbewussten jungen Dame namens Lucy und Batmans kämpft Emmet gegen den bösen Tyrannen Lord Business, der das Universum vernichten will, indem er es zusammenklebt.

Also viel Spaß, Herde. 12.04.2013 ist Stichtag in den deutschen Kinos.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.