Yes & Raider: Oldschool ist im Haus 1


yes_kerzeDas „Früher“ alles besser war, wissen wir alle. Wie groß war bei mir der Schreck, als ich vor einigen Monaten (Jahren?) doch schon festgestellt habe, dass Nestlé das Yes-Torty bereits 2003 (!) aus dem Programm genommen hat. Bis heute, denn jetzt gibt es das dolle Dörtchen wieder für kurze Zeit zu kaufen – das gab’s zwar schon letztes Jahr, aber nungut.. Konsumenten sind prinzipiell immer etwas doof, und Nostalgiker die Spitze der Naivlinge. Danke, liebe Marketing-Experten und BWL-Prolls.

Viel wichtiger ist aber die nächste Nachricht, sozusagen im gleichen Atemzug: Twix heißt bald wieder Raider und damit dürfte sich wenigstens dieser (der) bescheuertste Werbespruch ever geändert haben. Angeblich kann man den Angriffsriegel nicht raideran der Tanke oder im Supermarkt, sondern ausschließlich im Automaten ziehen, aber vermutlich ist diese Ankündigung auch nur ein weiterer Marketing-Spaß.


Leute, alles schon toll und super. Aber dann sollte auch wirklich konsequent vorgegangen werden: Ich will Treets zurück, will bei Texaco tanken und dann auch bitteschön mit Deutschmark bezahlen – und meinen Einkauf erledige ich nur noch bei Co-Op! ;)

[via lifestyle.de]


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “Yes & Raider: Oldschool ist im Haus