Tägliche Archive: 30. Oktober 2009


2
Jaja, und Fleisch sowieso. Jedenfalls  habe ich mich gerade in einer Spontanaktion dazu entschlossen, kindischerweise den DJ Hero-Plattenteller zuzulegen. Auch (oder gerade weil) die bisherigen Reviews nicht sonderlich berauschend waren und (ein nicht zu verachtener Faktor) mir das MTV Interview zum Thema „DJ Hero“ mit dem Duo „Saint Pauli“ gehörig […]

PS3: Williger (DJ) Geist..


1
Pünktlich zum Wochenende ist es soweit: Die angekündigte v1.61 der iXtreme-Firmware für BenQ und Samsung Laufwerke ist am Start. Lite-On soll noch irgendwann später kommen, für Hitachi-Laufwerke der Xbox360 ist ein Veröffentlichungsdatum unbekannt. Keine Quatscherei, hier die Download-Links: ix161-samsung.rar (iXtreme für Samsung, 62,61 KB) ix161-benq.rar (iXtreme für BenQ, 66,6 KB) […]

Xbox360: iXtreme mit Wave 4-Unterstützung