Tägliche Archive: 2. August 2009


Auch wenn viele etwas anderes behaupten oder die dicken Probleme prophezeien: Ein Dualboot (also beide Betriebssysteme auf einem Gerät) funktioniert ohne wirkliches Theater und/oder antrengende Bastelei. Ähnlich wie auch schon zuvor bei Windows Vista ist nur etwas „Handarbeit“ notwendig. Im Idealfall hat Windows 7 eine bestehende XP-Installation erkannt und bietet […]

Windows 7 und XP Dual-Boot: Geht ja wohl..


1
Eigentlich habe ich gar nicht damit gerechnet, aber entweder mutiere ich auf meine alten Tage doch noch zum Glücksschwein, es waren genug freie Plätze vorhanden ODER ich bin eben doch etwas ganz besonderes: Jedenfalls bin ich seit neuesten im Beta-Preview-Ausguck-Programm für das nächste System-Update des Xbox-Dashboards. Die auffälligste Neuerung dürfte […]

Xbox Live Update Preview: Neue Kleider für den Kaiser